Mit unserer Vision im Kopf, gehen wir stetig voran. Dabei ist Entwicklung unser bester Freund.

Ein Tageslicht Studio, dass zum Wohlfühlen einlädt. Ein Ort der Gemütlichkeit, der verbindet. Das und soviel mehr, ist unser MGZN-Concept. Mit unser komplett eingerichteten Wohnung, erfüllen wir uns einen lang gehegten Wunsch. Hier können wir unsere Kreativität ausleben, uns gegenseitig unterstützen und zusammen über uns hinaus wachsen.

Das MGZN ist mehr als nur Fotostudio. Neben den Shootings bieten wir individuelle Coachings an, gestalten Websiten neu und schaffen einen Co-Working Space für andere Kreative. Eine Übersicht unserer Leistungen findest du weiter unten. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

WEBSITENDESIGN

CONCEPT STORE

COACHINGS

FOTOSHOOTINGS

In unserem gemütlichen Tageslichtstudio könnt Ihr eure Traumfotos Wirklichkeit werden lassen.

Ob Fotografie, die Anfänge eurer Selbstständigkeit oder ein komplettes Business Paket. Wir haben, was ihr sucht.

Eure Website ist eure digitale Visitenkarte. Lasst uns zusammen etwas großartiges schaffen.

Wir verkaufen exklusive Dekoartikel, Trockenblumen und einzelne Möbelstücke. Schaut vorbei.

Aktuell ausgebucht